Menden: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Werler Straße

Am Samstag gegen 10 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der Werler Straße in Menden gemeldet. Ein Motorradfahrer war mit einem PKW zusammen gestoßen. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er trotz intensiver Bemühungen kurze Zeit später im Rettungswagen verstarb. Auch der angeforderte Notarzt des Rettungshubschraubers Christoph 8 konnte nicht mehr helfen. Die Werler Straße war für die Rettungsmaßnahmen und die folgende Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Menden stellte den Brandschutz sicher und unterstützte bei der Unfallaufnahme.

Freiwillige Feuerwehr Menden Stefan Deitel

Maik Levermann

Leiter der Redaktion Feuerwehrpresse seit 2003 Brandschutz-, Datenschutz- und Sicherheitsbeauftragter, Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz und Anwendungsentwickler