Vermischtes

Schwelm: Herbstfest 2017 beim Löschzug Winterberg

Am Samstag, 23.09.2017 startet das Herbstfest ab 18:00 Uhr. Die Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden vom Winterberg laden Besucherinnen und Besucher herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist mit Currywurst, Spiessbraten und vielem mehr ebenso gesorgt wie für die Unterhaltung. Ab 20 Uhr beginnt die Party im Gerätehaus und der “DJ” bittet zum Tanz, der Eintritt ist frei.

Am Sonntag, 24.09.2017, beginnt das Herbstfest mit einer musikalischen Begleitung um 11 Uhr. Hierbei sorgt die Big Band der Feuerwehr Schwelm für Unterhaltung auf dem Festplatz. Ab 15:00 Uhr wird die Sondertombola mit vielen wertvollen Preisen verlost und für die Gäste steht ein großes Kuchenbuffet und Kaffee bereit.

An beiden Tagen gibt es für die jungen Besucher eine große Hüpfburg zum ausgelassenen Spielen und Toben.

Der Löschzug Winterberg freut sich über viele Besucherinnen und Besucher und möchte die lokale Presse bitten, auf das Fest hinzuweisen und gerne auch am Wochenende vom Festplatz am Winterberg zu berichten.

Quelle Feuerwehr Schwelm / Feuerwehrpresse.org /.biz