Goch: Autofahrerin nach Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall heute Nacht auf dem Hülmer Deich ist eine 29-jährige Frau aus Uedem lebensgefährlich verletzt worden. Sie war mit ihrem BMW aus Richtung Weeze kommend unterwegs, als ihr Fahrzeug zunächst mit einem Telefonmast kollidierte und dann in den Graben geriet. Durch die Wucht des Unfalls rutschte die Uedemerin in den Fußraum ihres BMWs und war dort eingeklemmt.

Feuerwehr-Einsatzkräfte aus Hülm und der Stadtmitte wurden um 1.18 Uhr alarmiert. Unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Stefan Pieper befreiten sie die Frau aus dem Fahrzeug, sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren rund 20 Feuerwehr-Einsatzkräfte.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goch Pressesprecher Torsten Matenaers

Maik Levermann

Leiter der Redaktion Feuerwehrpresse seit 2003 Brandschutz-, Datenschutz- und Sicherheitsbeauftragter, Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz und Anwendungsentwickler