Ahlen: Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW

Die Feuerwehr Ahlen wurde um 14:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Dolberg alarmiert. Hier kam es zuvor zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Hierbei wurden 4 Personen verletzt. Die Patienten wurden vor Ort erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert. Eine schwer verletzte Patientin wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Dortmund geflogen. Die Feuerwehr Ahlen stellte den Brandschutz sicher, eine Entsorgungsfirma reinigte die verschmutzte Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Feuerwehr Ahlen

Maik Levermann

Leiter der Redaktion Feuerwehrpresse seit 2003 Brandschutz-, Datenschutz- und Sicherheitsbeauftragter, Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz und Anwendungsentwickler