Aachen: Brennender Pkw - Zeugen gesucht

Aachen: Brennender Pkw – Zeugen gesucht

Gestern Abend (13.08.24) zwischen 20:10 Uhr und 20:20 Uhr geriet ein Pkw in der Viktoriaallee in Brand

Der Wagen stand in einer Parktasche im Bereich der Kreuzung Viktoriastraße und Turpinstraße. Ein Anwohner bemerkte den Brand und verständigte die Feuerwehr und Polizei.

Die Flammen schlugen auf das daneben geparkte Fahrzeug über. Beide Autos wurden beschädigt, verletzt wurde niemand.

Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminapolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/9577-31101 und außerhalb der Bürodienstzeiten unter 0241/9577-34210 zu melden.

Polizei Aachen Pressestelle

Maik Levermann

Leiter der Redaktion Feuerwehrpresse seit 2003 Brandschutz-, Datenschutz- und Sicherheitsbeauftragter, Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz und Anwendungsentwickler