Vermischtes

Travenbrück: Kreisjugendfeuerwehrversammlung

Die Delegierten der 39 Stormarner Jugendfeuerwehren kommen am Sonnabend, den 05.03.2016 um 10:30 Uhr in der Mehrzweckhalle der Gemeinde Grabau zusammen, um ihre Delegiertenversammlung abzuhalten. Kreisjugendfeuerwehrwart Johann Friedrich Hoffmann wird in seinem Jahresbericht unter anderem auf die Mitgliederentwicklung eingehen. Traditionell werden auch wieder Kameraden für Ihrer herausragenden Leistungen im Bereich der Jugendfeuerwehr.

Als Gäste werden neben dem Kreiswehrführer Gerd Riemann auch der Landesjugendfeuerwehrwart Dirk Tschechne sowie der scheidende Landrat Klaus Plöger erwartet.

Traditionell wird die neue Ausgabe vom Funkenflug – dem Magazin der Stormarner Jugendfeuerwehren – ausgegeben.

Zu dieser Veranstaltung sind Vertreter der Medien herzlich eingeladen.

Wo: Mehrzweckhalle der Gemeinde Grabau, Ringstraße 10, 23845
Grabau