Travenbrück: 1. Super-Cup der Stormarner Feuerwehren in Barsbüttel

Hiermit laden wir Sie zu einem neuen Veranstaltungshighlight im Terminkalender der Feuerwehren in Stormarn ein.

Am 19. September 2015 um 15:00 Uhr beginnt der 1. Super-Cup der Stormarner Feuerwehren – ein Schnelligkeitswettkampf für schnellsten Wehren aus den Städten, Gemeinden und Ämtern des Kreis Stormarn.

Neben dem Kreiswehrführer Gerd Riemann mit Kreisvorstand werden auch zahlreiche Amts- und Gemeinde- und Ortswehrführer der beteiligten Wehren anwesend sein.

Eine 2-teilige, durchaus anspruchsvolle, Übung wurde von der Kameraden der Feuerwehr Stemwarde ausgearbeitet.

Die Pokale für diese Veranstaltung werden vom Stormarner Gemeindetag gespendet.

Wir freuen uns, Sie an 19.09.2015 ab 15:00 Uhr in Barsbüttel – Stemwarde auf dem Festplatz im Kronshorster Weg begrüßen zu dürfen, um über die Veranstaltung zu berichten.

Quelle Kreisfeuerwehrverband Stormarn / Feuerwehrpresse.org