Vermischtes

Ratingen: Neues Fahrzeug der Feuerwehr – Auffällige Werbung

Bei der Feuerwehr Ratingen wurde ein neues Fahrzeug in Dienst gestellt. Das Fahrzeug dient primär zur Durchführung der täglichen Versorgungsfahrten zwischen der Hauptfeuer- und Rettungswache und den Außenwachen bzw. den Standorten der Freiwilligen Feuerwehr. Darüber hinaus wird das Fahrzeug als MTW des “Zug Medizinische Rettung” und für allgemeine Logistikaufgaben genutzt.

Sehr auffällig ist das Fahrzeug durch die auffällige Werbung in eigener Sache auf den Seiten! Die Feuerwehr Ratingen versucht auf dieses Weise weitere Interessentinnen und Interessenten für den Bundesfreiwilligendienst zu finden. Die Bundesfreiwilligendienstleistenden werden passenderweise genau hier im Bereich der Abteilung Technik eingesetzt.

Wenn Ihr also gerne am Steuer dieses Feuerwehrfahrzeuges sitzen und uns unterstützen möchtet, braucht Ihr Euch nur bei uns zu melden! Alles weitere erfahrt Ihr dann!

Feuerwehr Ratingen Jan Neumann