Magazin

Die Feuerwehrpresse alarmiert mit DIVERA 24/7

[ratings]

Wie viele andere Hilfsorganisationen auch, suchten wir eine lange Zeit nach der optimalen Alarmierung unserer Teammitglieder. Da wir unsere Bereiche und Services ausgeweitet haben und auch mittlerweile für Kooperationspartner tätig sind, war die Telefonkette nicht mehr ausreichend.

Nachdem wir viele Systeme testeten, nahmen wir Kontakt zu den jeweiligen Herstellern auf um die Systeme auf uns abstimmen zu lassen. Hierbei zeigte sich schnell die wahre Unterstützung. Einige Systeme sind ausschließlich für Hilfsorganisationen und konnten uns nicht zur Verfügung gestellt werden, da wir keine Hilfsorganisationen darstellen. Auch unsere Unterstützung gegenüber den Hilfsorganisationen interessierte hier einige Unternehmen nur wenig.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit DIVERA einen starken Ansprechpartner und Partner gefunden haben. Ab sofort können uns die Hilfsorganisationen mit in ihre Alarmierung einbinden und uns alarmieren. Zusätzlich sind wir in der Lage unsere eigenen Kräfte zu alarmieren und mit umfangreichen Informationen zu versorgen.

Noch erfreulicher ist es, dass wir unser Alarmsystem mit in unsere Internetseite integrieren konnten. Dieser Zugriff erfolgt über mehrere Bereiche. Zum einen können unsere Partner hierüber Alarme auslösen und zum anderen kann jedes Mitglied hierüber auch die Historien, verfügbaren Mitglieder und viele weitere Informationen abrufen.

Alles in allem ein perfektes und auf uns abgestimmtes Alarmierungssystem, welches unseren Ansprüchen absolut genügt und auch noch darüber hinaus geht.